Mixed Mosquitos

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

Mannschaftsdaten

Volleyball Mixed Mosquitos
Ein weiteres Jahr mit Hindernissen
Nachdem die alljährliche DJK-Runde, an der die Mosquitos schon einige Jahre teilnehmen, im Herbst 2020 vorsorglich abgesagt wurde, erfolgte im November die Schließung der Sporthallen für den Breitensport. Bedingt durch diese Maßnahmen fielen auch die traditionellen Turniere und weitere mannschaftsinterne Freizeitaktivitäten aus.
Es blieb der Mannschaft also nichts anderes übrig als auf den Sommer zu warten. Mit der Besserung der Pandemie-Lage und den steigenden Temperaturen konnte Mitte Juni der Spielbetrieb auf der Beachanlage, unter Einhaltung aller Hygieneregeln, wieder aufgenommen werden. Dies gab den Mosquitos das Gefühl von ein bisschen mehr Normalität.
Pünktlich nach den Sommerferien ging es zum Start der Hallensaison wieder in die Werner-Herold-Halle. Auch hier erfolgt der Spielbetrieb unter Einhaltung aller aktuellen Coronaregeln.
Es bleibt zu hoffen, dass die Pandemie-Lage stabil bleibt und der Spielbetrieb weiter stattfinden kann.
Das Training findet wie folgt in der Werner-Herold-Halle statt: Mi. 20:00-22:00 Uhr Fr. 20:30-22:30 Uhr
Hier gelten die 3 G Regeln.
Weitere Informationen unter: www.tve-mosquitos.de

Mix Mosquitos

Birgit Koch

Volleyball Trainer

Birgit Koch

Spieltag: Freitag, 08. Dezember 2023

Am 08.12.2023 ging es für die Mosquitos im letzten Spiel des Jahres 2023 nach Heidelberg zum TSV Handschuhsheim. Diese Mannschaft nimmt in dieser Saison erstmals an der Spargel-Liga teil. Auf Grund dieser Tatsache wussten die Mosquitos nicht was…

Spieltag: Dienstag, 28. November 2023

Nach einer Niederlage im letzten Spiel gegen die Flying Pandas ging es für die Mosquitos zum Auswärtsspiel nach Hemsbach. Gegen den momentanen Tabellenersten der Liga traten die Mosquitos mit einem minimal besetzten Kader an. Mit dem Ziel…

Spieltag: Mittwoch, 08. November 2023

Nach dem ersten Sieg der Mosquitos im Heimspiel gegen die Ducks empfingen die Mosquitos am 08.11.2023 die Flying Pandas aus Eppelheim. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle und nur einem kleinen Kader hofften die Mosquitos an die gute…

Spieltag: Mittwoch, 25. Oktober 2023

Nach einer Niederlage im ersten Spiel der neuen Saison der Spargel-Liga gegen die Mannschaft Schmetterlinge der Post AG aus Mannheim-Neckarau, empfangen die Mosquitos die Ducks von der Vogelstang zum ersten Heimspiel der Saison am 25.10.…

Spieltag: Freitag, 05. Mai 2023

Nach einer deutlichen Niederlage im Heimspiel gegen die Mannschaft Monnem Libre aus Neuhermsheim, ging es für die Mosquitos zum letzten Spiel der Saison nach Schwetzingen. Mit einem gut besetzten Kader hofften die Mosquitos gegen den aktuell 5.…

Seiten