männliche E-Jugend

Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem die männliche E-Jugend ihr letztes Spiel absolviert hat. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die anstehende Spielzeit 2021/22.

Endlich wieder Prellen, Passen, Tore werfen und gemeinsam Spaß haben!

Bereits in den ersten Trainingseinheiten unter der Leitung von Meike Horchheimer und Mattias Kaiser hat das neu formierte Team, in das sich auch unsere Neuzugänge aus den Minis schon bestens integriert haben,
sowohl auf dem Spielfeld als auch beim Eis essen allerhöchste Einsatzbereitschaft  gezeigt, sodass man dem Saisonstart sehr optimistisch entgegensehen kann.

Meike Horchheimer, Mattias Kaiser

Spieltag: Sonntag, 21. November 2021

SG Brühl/Ketsch - SG Edingen/Friedrichsfeld 161:42

Wer am Sonntag um 13:15 Uhr den Weg in die Ketscher Neurotthalle angetreten war, erlebte ein hoch interessantes und schnelles Spiel beider Mannschaften.

Spieltag: Sonntag, 24. Oktober 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld – SC Wilhelmsfeld 75:33

Am sonnigen Sonntag traf unser Nachwuchs der SG Edingen-Friedrichsfeld auf den Gegner des SC Wilhelmsfeld - ein Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe.

Spieltag: Sonntag, 17. Oktober 2021

Im 3. Saisonspiel am heutigen Sonntag legten unsere männlichen E-Jugend-Spieler in der Lilli-Gräber-Halle gegen die Mannschaft der TSG Plankstadt engagiert los.

Im Spiel 3:3 zeigten alle, was sie in den…

Spieltag: Sonntag, 30. Juni 2019

Bei noch angenehmen Temperaturen starteten die Jungs das Turnier gegen die TSG Germania Dossenheim 1. Dem fast ebenbürtigen Gegner konnte ein knapper Sieg mit 7:6 Toren abgerungen  werden.

In der zweiten Begegnung…

Spieltag: Sonntag, 31. März 2019

JSG Ilvesheim/Ladenburg  – SG Edingen-Friedrichsfeld  17:33 (11:16)

Bedingt durch das schöne Wetter und den Sommertagsumzug in Ladenburg fuhren die meisten Spieler der SGEF mit dem Rad zum letzten Spiel in dieser Saison…

Seiten