Volleyball Mixed 1

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

Mannschaftsdaten

Auch diesen Sommer wurde zweimal die Woche auf der schönen Beachanlage des TV Friedrichsfeld trainiert. Hierbei konnte auch wieder bei neuen Spielerinnen und Spieler das Interesse an unserem Team und dem Training von Spielertrainer Harald Egenberger geweckt werden. So verstärkt ging es am September wieder in die Halle. Die neuen Spieler konnten schnell in die Mannschaft integriert werden. Somit konnte das Team an den Spieltagen trotz wechselnder Besetzung auf technisch hohem Niveau, spielerisch und kämpferisch als eine Einheit auftreten. Der verdiente Lohn, Platz 2 in der höchsten Mix-Liga des VVRP, Punktgleich mit dem Tabellenführer.

Der Trainingstermin ist weiterhin jeweils Montags und Mittwochs in der Werner-von-Herold Halle in Edingen 20:00 bis 22:00 Uhr. Interessierte können gerne mal zu einem Probetraining vorbeischauen.

Der nächste Heimspieltag ist am Sonntag den 19.11 in der Werner-von-Herold Halle. Gespielt wir ab 11:00 Uhr die Gegner sind der TV Landau und BB Heiligenstein. Somit sind die drei bestens Mannschaften der letzten Jahre in Edingen und das garantiere spitzen Volleyball!

Tabelle:
Pfalzliga (A) (vvp-online.de)

 

Das Team von Spielertrainer Harald Egenberger durchlebt auch diese Saison ein schwierige Zeit. Nach einer schönen Beachsaison und einer guten Vorbereitung habe einige Verletzungs- und Krankheitsbedingte Langzeitausfälle die Mannschaft geschwächt. Die Mannschaft ist zum Glück in der Bereite mit guten Spielerinnen und Spielern besetzt. Aber ganz konnten die Ausfälle nicht kompensiert werden. Daher spielt man dieses Jahr nicht um die Meisterschaft, sondern wird die Runde in der höchsten Liga der Mixrunde wohl im oberen Mittelfeld abschließen. Freuen konnte sich der Trainer über die positive Entwicklung der Neuzugänge, die immer mehr ein wichtiger Bestandteil des Teams werden.

Der Trainingstermin ist weiterhin jeweils Montags und Mittwochs in der Werner-von-Herold Halle in Edingen 20:00 bis 22:00 Uhr. Interessierte können gerne mal zu einem Probetraining vorbei schauen.

 

 

 

Mix 1

Harald Egenberger

Volleyball Trainer
Spieltag: Sonntag, 10. November 2019

Am Sonntag, den 10.11.19 trat die Mixed 1 zum Heimspiel in der Werner Herold-Halle in Edingen an.

Da das Team aus Mutterstadt im Vorfeld verletzungsbedingt um Verlegung bat, hatte die Mixed 1 an diesem Tag nur ein Pflichtspiel gegen VTV…

Spieltag: Samstag, 13. April 2019

 

Am letzten Spieltag der Saison trat die Mixed 1 in Ludwigshafen an. Gegner waren an diesem Wochenende die VTV Ludwigshafen und der VBC Haßloch.

Gleich zu Beginn ging es gegen den direkten Tabellennachbarn Haßloch. Die VSG startete…

Spieltag: Samstag, 09. Februar 2019

 

Wichtige Punkt beim Auswärtsspieltag in…

Spieltag: Samstag, 01. Dezember 2018

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum Heimspiel in der Werner Herold-Halle in Edingen an.

Im ersten Spiel des Tages standen sich der Tabellenführer Heiligenstein und das Team aus Haßloch gegenüber. Heiligenstein ging als klarer…

Spieltag: Samstag, 09. Dezember 2017

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum letzten Spieltag des Jahres 2017 gegen den BB Heiligenstein und den VBC Haßloch in Heiligenstein-Römerberg an.

Gleich im ersten Spiel wurde die VSG stark gefordert, die Heiligensteiner zeigten…

Seiten