männliche B-Jugend

Nach einer erfolgreichen Saison 2018/19 welche mit der Vizemeisterschaft in der Badenliga abgeschlossen werden konnte, heißt es für die kommende Runde in der Bezirksliga anzugreifen.

In den Qualifikationsturnieren konnte das neu zusammengesetzte Team noch nicht zu hundert Prozent seine Leistung abrufen. „Ein Großteil der letztjährigen B-Jugend ist in die A-Jugend aufgestiegen sodass sich das Team erst einmal finden.

Von der Qualität der Mannschaft wäre bestimmt auch die Landesliga machbar gewesen, aber die Qualis kamen einfach einen Tick zu früh.

Klar ist jetzt aber auch, dass wir als einer der Favoriten in die Bezirksligarunde gehen. Diese Rolle nehmen wir aber auch gerne an", resümierte Florian Fischer die Vorbereitung.

Wir dürfen gespannt sein wie sich die Jungs schlagen und hoffen auf eine tolle Unterstützung bei den Spielen!

 

Trainer

Florian Fischer, Marius Knierim, Timo Wacker, Christoph Wörner

 

männliche B-Jugend
Spieltag: Samstag, 07. März 2020

JSG Rot-Malsch 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld 18:22 (7:14)

Mit Nico und Julius standen verletzungs- und krankheitsbedingt zwei wichtige Spieler weniger zur Verfügung, so dass die B-Jugend das…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Februar 2020

SKV Sandhofen – SG Edingen-Friedrichsfeld 16:23 (9:11)

Nachdem die B-Jugend am Dienstagabend das Nachholspiel gegen die ASG Heidelberg-Leimen gewonnen hat und auch aus dem Spiel am Sonntag gegen den SKV…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 02. Februar 2020

SG Bammental-Neckargemünd – SG Edingen-Friedrichsfeld 21:20 (12:11)

Das Gute an diesem Sonntag: Die Mannschaft konnte vollzählig zum Auswärtsspiel antreten. Das Schlechte: Der ein oder andere Spieler war…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. Januar 2020

HC Mannheim-Neckarau – SG Edingen-Friedrichsfeld 22:28 (13:12)

Am Handballspiel vom Sonntag konnten nur 7 Feldspieler teilnehmen. Da Nils am gleichen Tag bei der C-Jugend in der Badenliga gebraucht wurde…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 15. Dezember 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Schriesheim 24:18 (11:9)

Das Spiel am Sonntag in der Lilli-Gräber-Halle gestaltete die B-Jugend wieder spannend. Beim 3:7 in der 9. Minute reagierte die Tribüne schon sehr…

Seiten