Spielberichte

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche C-Jugend
Spieltag: Samstag, 09. März 2024
 
In einem durchgehend fairen Finale der Saison sicherte sich die SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim vor heimischem Publikum den Vizemeistertitel der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber mit einem beeindruckenden 39:28 (…
Minis und Superminis
Spieltag: Samstag, 02. März 2024
Am Samstag den 2. März gastierten unsere TVF Minis zum Spieltag in Brühl. Unsere Gegner waren Ilvesheim, Seckenheim,  Edingen und Gastgeber aus Brühl mir 2 Teams. Die ersten beiden Spiele gegen Seckenheim und Ilvesheim…
Minis und Superminis
Spieltag: Samstag, 24. Februar 2024
Hallo liebe Handballsportsfreunde,
 
am Samstag, den 24.02.24 hatte unsere Supermini Mannschaft vom TV Friedrichsfeld 1892 ein Turnier in Leutershausen. Da wir als Ersatzteam in das Turnier gestartet sind, waren wir sehr…
weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 04. Februar 2024
 
Ein sehr interessantes und aufregendes Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Die Mädels von SG Nußloch starten stark und setzen sich sofort mit vier Toren ab. Unsere Mädels geben nicht auf und gehen dank der…
männliche C-Jugend
Spieltag: Samstag, 03. Februar 2024
 
SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim : HG Saase 28:39
 
An ihrem 11. Spieltag empfing die SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim in Seckenheim den Tabellenführer aus Hirschberg-…

Seiten