männliche D1-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
mD-­Jugend
Die Saison 2023/2024 wird von unserer D-­Jugend in der Bezirksliga 3 gespielt. 
 
Die Mannschaft ist durch einen großen Schwung neuer Spieler aus der E­-Jugend stark gewachsen, was im Vergleich zu letztem Jahr den Vorteil mit sich bringt, mehr durchwechseln zu können und so Kräfte schonen zu können. Das Ziel der Mannschaft von Trainer Yan­nick Wörner wird sein, oben in der Tabelle mitzuspielen. Dennoch soll natürlich auch der Spaß eine große Rolle spielen.
 
In der Vorbereitung auf die neue Saison wurde fleißig trainiert und auch ein Trainings­spiel gegen die HSG Seckenheim bestritten, mit der ein Großteil der Mannschaft ab der C­-Jugend in Zu­kunft zusammenspielen wird. Auch am Neckarcup in Ilvesheim nahm die D-­Jugend teil, auch wenn hier bereits nach der Vorrunde das Turnier für uns beendet war, so konnte man doch wieder in den Handballalltag zurückfinden und auch einen Sieg mitnehmen. 
 
Zusätzlich konnte ein 2. Platz auf dem Beachhandball­-Turnier in  Friedrichsfeld gefeiert werden. 
 
Mit Vorfreude blicken wir gemeinsam auf die kommende Saison 23/24.
 
Yannik Wörner
Spieltag: Dienstag, 05. April 2022

TSV Wieblingen - SG Edingen-Friedrichsfeld 25:24

Trotz denkbar knapper Niederlage im Rückspiel gegen den TSV Wieblingen schließt unsere männliche D-Jugend um Trainer Marcus Seitz dank des fulminanten Sieges im Hinspiel…

Spieltag: Samstag, 02. April 2022

SG Edingen- Friedrichsfeld – TSV Wieblingen 33:15 (18:7)

Nach dem Gruppensieg in der Bezirksliga 2 ging es für unsere männliche D-Jugend am Samstag in die beiden Platzierungsspiele gegen den Erstplatzierten der anderen…

Spieltag: Sonntag, 20. März 2022

TSG Eintracht Plankstadt 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld 19:25

Ein wenig merkte man unseren Jungs die vierwöchige Spielpause vor dem letzten offiziellen Spiel der Saison an. Auch wenn Trainer Marcus Seitz die Spannung in…

Spieltag: Samstag, 12. Februar 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Schriesheim 34:20

Ein wenig Spannung lag in der Luft der Werner Herold Halle, trat unser Team der männlichen D-Jugend doch gegen den direkten Konkurrenten in der Tabelle der Bezirksliga…

Spieltag: Montag, 07. Februar 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld – TSG Eintracht Plankstadt (2) 29:14

Keinen Tag Pause hatte unsere männliche D-Jugend, die nach dem Sieg am Sonntag gleich am Montag gegen die zweite Mannschaft der TSG Eintracht Plankstadt…

Seiten