weibliche D Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
wD-­Jugend
Landesliga Rhein­Neckar­Tauber
 
Mit viel Einsatz und vor allem Teamgeist haben wir es auch die­ses Jahr wieder geschafft, uns für die Landesliga zu qualifizieren. Das diesjährige Team der wD besteht aus einem großen Kader talentierter junger Spielerinnen, die alle mit viel Begeisterung und Engagement dabei sind. Diese Viel­falt ermöglicht es uns, verschiede­ne Spielvarianten auszuprobieren und uns taktisch flexibel auf die Gegner einzustellen.
 
Die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß. Wir sind hoch­motiviert und bereit, uns mit den anderen Mannschaften zu messen. Die Landesliga bietet uns die Mög­lichkeit sich spielerisch weiter zu entwickeln und unsere Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Besonders stolz sind wir auf die hohe Trainingsbeteiligung. Jede Spielerin ist mit vollem Einsatz da­bei und zeigt großen Willen, sich zu verbessern. Das Training ist für uns der Schlüssel zum Erfolg – hier ver­suchen wir an unseren technischen Fertigkeiten, unserer Ausdauer und vor allem unserem Teamzusam­menhalt zu arbeiten. Unser Ziel ist es, als Team zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam stark sind und dass jede Spiele­rin eine wichtige Rolle einnimmt. Durch unsere gute Kommunikation und den Zusammenhalt auf und neben dem Spielfeld sind wir zu einer Einheit geworden.
 
 
Die kommende Saison in der Lan­desliga wird sicherlich eine Heraus­forderung, aber wir sind bereit, uns dieser zu stellen. Wir werden hart arbeiten, um  unsere Stärken weiter auszubauen. 
 
Wir freuen uns auf spannende Spiele und neue Erfahrungen.
Spieltag: Sonntag, 08. Oktober 2023
 
SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen- JSG SG Leon/ Reilingen 13:20 (4:9)
Am Sonntag den 08.10.23 spielten unsere D Jugend Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen gegen die SG…
Spieltag: Samstag, 23. September 2023
Am Samstag, 23. September, spielten unsere D-Jugend Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen ihr 1. Spiel der neuen Handballsaison gegen die SG Schwarzbachtal. Hochmotiviert und bereit, alles zu geben, starteten unsere…
Spieltag: Samstag, 28. Januar 2023
 
SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen - TSV Birkenau 30:14 (17:6)
 
Am Samstag, den 28. Januar, spielten unsere D-Jugend-Mädels der SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen in heimischer Halle…
Spieltag: Sonntag, 16. Februar 2020

HSG TSG Weinheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 17:6 (9:2)

Am Sonntag war die weibliche D-Jugend zu Gast bei der HSG Weinheim-Oberflockenbach. Das Spiel war von Anfang an nicht das Spiel unserer Mannschaft…

Spieltag: Sonntag, 02. Februar 2020

HSG Bergstraße – SG Edingen-Friedrichsfeld 10:12 (5:5)

Am Sonntag ging es für die weibliche D-Jugend zum direkten Tabellennachbarn nach Hemsbach. Da Fati durch das Edinger Super-Mini-Turnier verhindert…

Seiten