Spielberichte

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 01. Februar 2020

Am Samstag, den 01.02.2020 trat die Mixed 1 der VSG EFN zum letzten Heimspieltag der Saison in der Werner Herold Edingen an. Mit Landau und Edenkoben standen sowohl der Tabellenführer, als auch das Tabellenschlusslicht auf dem Programm.

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 11. Januar 2020

Am Samstag, den 11.01.2020 trat die Mixed 1 der VSG EFN gleich zu Jahresbeginn gegen die Heimmannschaft aus Speyer und gegen die TSG 78 Heidelberg an.

Das 1. Spiel wurde gegen Speyer bestritten. Die VSG’ler hatten die Feiertage gut…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 30. November 2019

Am ersten Adventswochenende trat die Mixed 1 zum Auswärtsspiel in Haßloch an.

Im ersten Spiel des Tages standen sich der Tabellenzweite Heiligenstein und das Team aus Haßloch gegenüber. Heiligenstein ging als klarer Favorit ins Match,…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 17. März 2018

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 ihren letzten Spieltag der Saison 2017/18 gegen HSV Landau und den VBC Speyer an.

Das erste Spiel gegen den HSV Landau startete die VSG sehr motiviert und gewann den ersten Satz mit 25:16 Punkten…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 03. März 2018

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum vorletzten Spieltag und damit auch dem letzten Heimspiel der Saison in der Großsport-Halle Edingen an.

Im ersten Spiel ging es gegen die VBC Haßloch, welche eine starke Leistung ablieferten.…

Seiten