Herzlich Willkomen beim Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld

Liebe Mitglieder des TV 1892 Friedrichsfeld,
liebe Gäste dieser Internetseite,

Wir laden Sie ein, den Turnverein 1892 e.V. Friedrichsfeld bei einem virtuellen Besuch näher kennen zu lernen und möchten Ihnen unser übersichtlich gestaltetes und informatives Internetangebot vorstellen.

Auf der Vereinsseite finden Sie neben der Vorstellung der Vorstandschaft und der Sportanlagen auch eine Veranstaltungsübersicht und den Gesamtübungsplan. Weitere nützliche und interessante Dokumente wie z.B. die Satzung des Vereins und die Tabelle der Mitgliedsbeiträge stehen nicht nur online, sondern auch zum Download zur Verfügung. Über unsere E-Mail-Adressen können Sie mit dem TV 1892 Friedrichsfeld einfach und schnell Kontakt aufnehmen. Unser Anspruch ist es, Ihre Anfragen zügig und zuverlässig zu beantworten. Daher hat auch jeder auf der Homepage genannte Ansprechpartner eine eigene E-Mail-Adresse.

Auf den Seiten der Abteilungen Turnen, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Tennis und Wandern stellen sich die einzelnen Abteilungen vor und bieten aktuelle Berichte und Informationen.

Machen Sie regen Gebrauch von diesem Angebot.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch künftig als regelmäßigen Besucher auf unserer Homepage begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen, kurzweiligen Aufenthalt beim TV 1892 Friedrichsfeld.