TVF Förderverein

Der 2016 gegründete Förderverein des TV 1892 Friedrichsfeld konnte bereits mit gelungenen Aktionen glänzen und unterstützt den aktiven Handball in allen Bereichen.

Warum gibt es den Förderverein?

Der Förderverein TV 1892 Friedrichsfeld e.V. Handball ist ein unabhängiger und gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, Handball im Süden von Mannheim zu spielen und zu erleben. Deshalb unterstützen wir die Arbeit der Handballabteilung des TV Friedrichsfeld e.V. ideell und finanziell, um einen optimalen Rahmen zur Ausübung des Handballsports in Friedrichsfeld zu ermöglichen. Zudem helfen wir durch aktive Mitarbeit bei Veranstaltungen sowie bei der Suche nach Sponsoren und Werbepartner.

Warum Mitglied im Förderverein werden?

Um eine sportliche und persönliche Entwicklung von Kindern im Sinne des Handballsports zu gewährleisten, sind personelle und finanzielle Hilfen notwendig. Die Anforderungen an den Handballsport und der individuellen sozialen und persönlichen Entwicklung der Sportler steigen stetig. Mitgliedsbeiträge sind hierfür eine solide Basis, reichen aber heutzutage leider nicht mehr aus.
Daher benötigen wir Unterstützung durch Mitglieder des Fördervereins und/oder durch Sponsoren. Sprechen Sie uns einfach an.

Warum Sponsor im Förderverein werden?

Profitieren sie von einer Trikotwerbung im Aktivenbereich, von einem exponierten Hallenplakat, der Möglichkeit der Produktpräsentation im Umfeld von Heimspielen des TVF und Veranstaltungen des Fördervereins.

Kontakt:
Mail:     johannes.baehr@tv-1892-friedrichsfeld.de
Phone: 0176 - 457 911 57

Spenden sind stets willkommen:
              Kontoinhaber: Förderverein TV 1892 Friedrichsfeld
                           IBAN: DE34 6709 0000 0096 1937 00
    Verwendungszweck: mit / ohne konkrete Mittelverwendung

Wir freuen uns über jedes Mitglied, um unseren Sport auch das finanzielle Fundament bieten zu können.