weibliche C-Jugend

Spieltag: Samstag, 20. November 2021

TSG Ketsch 2 - SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen 20:22 (11:10)

Am Samstag ging es für die weibliche C-Jugend nach Ketsch. Die Mannschaften aus Ketsch gehören in der weiblichen Jugend zu den ungeliebteren Gegnerinnen…

Spieltag: Samstag, 13. November 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen - KuSG Leimen  34:23 (19:8)

Am Samstag stand für die Spielerinnen der weiblichen C-Jugend das nächste Heimspiel an. Noch motiviert durch den letzten Sieg kam die Mannschaft…

Spieltag: Sonntag, 24. Oktober 2021

TSG Germania Dossenheim- SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen 11:27 (5:14)

Dieser Sieg war sehr wichtig und verdient für die Mannschaft!

Am Sonntag ging es für die weibliche C-Jugend nach…

Spieltag: Sonntag, 17. Oktober 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen –TSV Handschuhsheim Frauen 17:34 (10:17) 

Zum ersten Spiel der Saison konnte krankheitsbedingt nicht auf den eh schon dünn besetzten Kader gegriffen werden. Glücklicherweise konnte…

Spieltag: Sonntag, 13. Oktober 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Heidelberg-Kirchheim 15:33 (9:18)

Das Spiel der weiblichen C-Jugend fand am Samstag unter schwierigen Bedingungen statt. Die Mannschaft musste ohne Torhüterin antreten und wechselweise…

Seiten