Die männliche E-Jugend gibt vor den Herbstferien noch einmal Vollgas

männliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 24, 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld – SC Wilhelmsfeld 75:33

Am sonnigen Sonntag traf unser Nachwuchs der SG Edingen-Friedrichsfeld auf den Gegner des SC Wilhelmsfeld - ein Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe.

Der Beginn der ersten Halbzeit startete eher schleppend und keinen Zuschauer erstaunte es, dass zur Halbzeitpause ein Unentschieden auf der Anzeigetafel zu lesen war.

Die zweite Hälfte ließ die Trainer- und Elternherzen allerdings höher schlagen. Unter den Anfeuerungsrufen unserer männlichen C-Jugend und der Anhängerschaft liefen unsere Jugendspielern zu Bestleistungen auf. Sie eroberten in der Abwehr viele Bälle und schafften es heute sehr viel besser in den Gegenangriff zu gehen.

Am heutigen Tag freuten wir uns besonders, dass die Bälle auch im Tor des Gegners einschlugen und zum Schluss unser erster Heimsieg nach 4 Spielen zu verzeichnen war. Das Trainerteam zeigte sich nach dem Spiel erfreut über die Umsetzung der Trainingsinhalte auf der Spielfläche.

So darf es am nächsten Spieltag, dem 21.11.2021 in Ketsch weitergehen.

Spielbericht von Meike Horchheimer