Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen Hemsbach

Mixed Mosquitos
Dienstag, November 28, 2023
Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen Hemsbach Nach einer Niederlage im letzten Spiel gegen die Flying Pandas ging es für die Mosquitos zum Auswärtsspiel nach Hemsbach. Gegen den momentanen Tabellenersten der Liga traten die Mosquitos mit einem minimal besetzten Kader an. Mit dem Ziel viel Spaß zu haben, startete die Mannschaft in den ersten Satz des Spiels. Schnell wurde klar, dass man dem starken Gastgeber nur wenig entgegenzusetzen hatte. Viel Erfahrung, starke Angaben- und Angriffsserien der Gegner und individuelle Fehler unserer Mannschaften führten dazu, dass die ersten drei Sätze deutlich mit 25:15, 25:14 und 25:14 verloren gingen. Der letzte Satz des Spiels war deutlich ausgeglichener, da der Gegner mit einer stark veränderten Aufstellung antrat. Nach einer kurzzeitlichen Führung gelang es den Mosquitos jedoch nicht diese bis zum Ende zu behalten. Die Mosquitos verloren somit auch den letzten Satz des Spiels mit 25:19. Am 08.12.2023 geht es für die Mosquitos zum nächsten Auswärtsspiel um 20:00 Uhr zum TSV Handschuhsheim. Es spielten: Bigi, Birgit, Fabien, Lennart, Marcus, Michael und Torsten, Wolfgang