Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen die Ducks

Mixed Mosquitos
Mittwoch, Oktober 25, 2023

Nach einer Niederlage im ersten Spiel der neuen Saison der Spargel-Liga gegen die Mannschaft Schmetterlinge der Post AG aus Mannheim-Neckarau, empfangen die Mosquitos die Ducks von der Vogelstang zum ersten Heimspiel der Saison am 25.10.2023. Mit einem krankheits- und verletzungsbedingt geschwächtem Kader hofften die Mosquitos einen ersten Sieg erspielen zu können.
Im ersten Satz machten die Mosquitos von Beginn an viel Druck und gingen schnell in Führung, weshalb dieser Satz mit 25:12 an die Mosquitos ging. Mit minimal veränderter Aufstellung gelang es den Mosquitos an die gute Leistung des ersten Satzes anzuschließen. Trotz einiger Abstimmungsprobleme und Leichtsinnsfehler gewannen die Mosquitos den zweiten und dritten Satz deutlich mit 25:15 und 25:14. Leider verletze sich ein gegnerischer Mitspieler im zweiten Satz des Spiels, weshalb die Ducks den Rest des Spiels mit vier Frauen spielten. An dieser Stelle wünschen wir dem verletzten Spieler eine schnelle Genesung. Der letzte Satz des Spiels zeichnete sich durch lange und schöne Spielzüge und damit auch durch einen ausgeglichenen und umkämpften Satzverlauf aus. Glücklicherweise konnten die Mosquitos auch den letzten Satz für sich entscheiden (25:20).
Mit Rückenwind geht es für die Mosquitos am 08.11.2023 um 20:00 Uhr im nächsten Heimspiel der Saison gegen die Flying Pandas aus Eppelheim.

Es spielten: Bigi, Birgit, Lisa, Eric, Jens, Marcus, Mohammed und Torsten

Schiedsrichter: Jens, Wolfgang und Torsten