Freundschaftsspiel mit GW Edingen

Dienstag, August 21, 2018

Gastgeber war am 21. August 2018 der TV 1892 Friedrichsfeld. Man traf sich um 10.00 Uhr und begann mit den allesamt fairen Spielen,bei denen nicht das Ergebnis, sondern der Spass im Vordergrund stand. Dies ist schon seit Jahren so und alle sind zufrieden.

Nach zwei Stunden körperlicher Betätigung wurde der Grill angeheizt und die mitgebrachten Salate dienten als willkommene Beilage zu Steaks und Bratwürsten. Zum Spülen waren in ausreichender Menge Getränke gekühlt.

Am späteren Nachmittag war es dann Zeit zu Verabschiedung der Edinger Freunde und zum Aufräumen nach einem harmonischen Fest.

Allen Helfern von hier ein herzliches danke von Eurem
Sportwart  Fritz Gemming