Zweite Niederlage der weiblichen D-Jugend

weibliche D Jugend
Sonntag, November 13, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld wD - TSG Ketsch 26:37 (13:20)

Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Samstag in Edingen gegen den TSG Ketsch.

Schon beim Warmlaufen konnte man sehen, dass Ketsch nicht nur körperlich stärker ist, sondern dass sie auch mit mehr Spielerinnen angetreten sind.
Damit hatte Ketsch mehr Möglichkeiten zum Wechseln.

Die SG hatte einen guten Start und konnte die ersten Minuten ausgeglichen gestalten. Nach 10 Minuten begann dann das Debakel. Ketsch führte mit 4 Toren Vorsprung, und zog immer mehr davon. Zur Halbzeit war dann der Vorsprung auf 7 Tore (13:20) angewachsen.

Durch viele Abspielfehler war es für Ketsch leicht, durch Tempogegenstöße die Führung weiter auszubauen zum Endstand von 26:37.
Fazit: Im Angriff konzentrierter und in der Abwehr robuster spielen, dann kommt auch der Erfolg.

Für die SG spielten: Sarah (9), Rose (2), Madeleine (1), Katy (TW), Ayla (9), Nepa (3), Josefin (2), Levke und Valerie

Trainiert von Fati und Mara

W. A.