Weibliche D-Jugend: Kantersieg gegen TV Brühl

weibliche D Jugend
Sonntag, September 25, 2016

SG Edingen Friedrichsfeld wD – TV Brühl  23:4 (11:2)

Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Lilli-Gräber-Halle gegen den TV Brühl. Die Brühler Mannschaft war körperlich gleichwertig, trotzdem bekamen sie keinen Fuß auf den Boden. Voller Ehrgeiz gingen die jungen Damen in das Spiel und fegten die armen Brühlerinnen, es gab sogar Tränen, von der Platte. So stand es dann zur Halbzeit 11:2.

Wer geglaubt hat die Mannschaft wäre jetzt zufrieden, sah sich getäuscht. Mit Vollgas ging es in der zweiten Halbzeit weiter und am Ende stand ein verdienter 23:4 Erfolg zu Buche.
Ein echtes Kräftemessen gibt es dann am nächsten Samstag, wenn Birkenau, wie immer ein schwerer Gegner, zu uns nach Edingen in die Großsporthalle kommt. Man kann gespannt sein, wie weit die Mannschaft in dieser Saison kommt. Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall auf gut.

Es spielten: Sara (10), Rose (2), Madeleine, Katie (TW), Levke Ayla (8), Nepa (1), Katharina und Josephine (2).

Trainergespann: Fati und Mara.

W. A.