Kantersieg der weiblichen D-Jugend bei Auswärtsspiel

weibliche D Jugend
Sonntag, November 20, 2016

TV Brühl - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  2:30 (1:14)

Auch der in dieser Höhe verdiente Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend am Sonntag in der Brühler Sporthalle war ein voller Erfolg. Wie schon im Hinspiel in der Lilli-Gräber-Halle machte die Brühler Mannschaft körperlich einen guten Eindruck, im Spiel liefen sie aber doch immer hinterher. Nach dem verlorenen Spiel gegen Ketsch gingen unsere jungen Damen, um Wiedergutmachung bemüht, in das Spiel und ließen den Brühlerinnen keine Chance. So stand es dann zur Halbzeit schon 14:1.

Unverändert mit Vollgas ging es in der zweiten Halbzeit weiter und am Ende stand ein verdienter 30:2 Erfolg fest. Eine sattelfeste Abwehr und eine Torhüterin, die einen Sahne-Tag erwischt hatte, dazu ein schnelles Umschaltspiel waren die Voraussetzungen für diesen Erfolg.
Es war ein sehr faires Spiel, das von der Schiedsrichterin ohne gelbe Karten und mit nur zwei Siebenmetern für jede Mannschaft, die allerdings für Brühl keinen Erfolg brachten, geführt wurde.

Für die SG spielten: Josefin (2), Ayla (11), Madeleine, Rose (3), Marlene, Levke, Katharina (1), Sara (11), Nepa (2) und Katie (TW)

Trainiert von Fati und Mara

W. A.