Weibliche D-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel deutlich

weibliche D Jugend
Sonntag, September 28, 2014

SG Edingen/Friedrichfeld w D – JSG Leutershausen/Heddesheim 30:4 (15:3)

Obwohl drei Spielerinnen verletzungsbeding fehlten,  zeigte die weibl. D-Jugend in ihrem ersten Saisonspiel in der Sonderstaffel eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung gegen einen extrem schwachen Gegner: In keiner Phase des Spieles ließen die Gastgeber ihren Gästen eine Chance. Nach Jasmin Jung, die die Hälfte der Tore schoss, konnten sich fast alle Mädchen als Torschützen auszeichnen. Trotz der körperlichen Überlegenheit der JSG Leutershausen/Heddesheim ließen die SG-Mädels sich nicht beirren und zogen ihr Spiel gnadenlos durch. Der Angriff wurde  schön ausgespielt bis sich Torchancen boten und in der Abwehr zeigten alle eine super kämpferische Leistung und frustrierten die Gegnerinnen ein um das andere Mal. Am Ende ging der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und machte Lust auf die anderen Spiele der neuen Saison.

Es spielten: Mimi Georgieva,  Sina Schmitt, Ilayda Cetin, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Constanze Viehmann, Sarah Nicolai, Jasmin Jung, Olivia Rheinberg und Annika Kappes,

jk