Weibliche. D-Jugend erneut Turniersieger

weibliche D Jugend
Sonntag, Juli 6, 2014

Nach dem Pokal in Eggenstein holte sich die weibliche D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld  zum zweiten Mal hintereinander den Turniersieg. Diesmal beim Neckar Cup in Ilvesheim. Obwohl die Mannschaft ersatzgeschwächt mit nur einem Auswechselspieler bei sommerlichen Temperaturen antreten musste, sicherte sie sich ungeschlagen den ersten Platz in ihrer Vorrundengruppe. Auch der im Halbfinale einsetzende Regen, konnte die Mädels nicht stoppen. Im Finale setzte man sich gegen die Gastgeberinnen der JSG Ilvesheim/Ladenburg durch und freute sich über den Pokal und einen neuen Ball.

Es spielten: Mimi Georgieva, Chiara Adam, Sina Schmitt, Ilayda Cetin, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Constanze Viehmann und Annika Kappes,