Weibliche. D-Jugend bleibt Tabellenführer

weibliche D Jugend
Dienstag, Oktober 21, 2014

HSG Bergstraße - SG Edingen/Friedrichsfeld  w D  14:21 (6:9)

Auch im dritten Saisonspiel der Sonderstaffel bleibt die weibliche D-Jugend ungeschlagen. Die Mannschaft startete furios und führte schnell mit 5:1. Die Gastgeberinnen bekamen die Angriffe der SG nicht in den Griff und scheiterten selbst an der gut stehenden Abwehr, sodass die Führung zu keiner Zeit in Gefahr geriet.

Erst Mitte der 2. Halbzeit kam die HSG Bergstraße auf zwei  Tore heran, da die Konzentration der Gäste etwas nachlies. Die Partie schien zu kippen. Doch die SG Mädels zeigten Moral und Kampfgeist und konnten innerhalb kürzester Zeit erneut auf fünf Tore wegziehen. Die letzten sechs Tore des Spiels gingen auf das Konto der SG Edingen/Friedrichsfeld. Am Ende stand ein hoch verdienter 21:14 Sieg zu Buche.

Es spielten: Mimi Georgieva,  Sina Schmitt, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Constanze Viehmann, Sarah Nicolai, Jasmin Jung, Olivia Rheinberg, Chiara Adam und Annika Kappes,

jk