Minispielfest in Ladenburg

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 15, 2013

Am Sonntag, den 15.12.2013 fand das letzte Minispielfest vor den Weihnachtsferien in Ladenburg statt.

Es trafen sich die Vereine TV 1892 Friedrichsfeld, LSV Ladenburg, TV Edingen, MTG/PSV Mannheim und TV Brühl.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es gleich los. Für TV 1892 Friedrichsfeld spielten zwei Mannschaften.

Mannschaft 1: Valerie, Laurin, Leon, Marc, Amelie, Mohammed und Mikael.

Mannschaft 2: Alexander, Jonas, Erik, Timo, Simon, Nils und Fynn.

Die mitgereisten Eltern, Freunden und Bekannten erlebten spannende Spiele.

Die Mannschaften kämpften als ginge es hier um Tore. Bei den Mini-Spielen gibt es keine Verliere, jeder ist ein Gewinner. Am Ende des Spieltages erhielten die Kinder bei der Siegerehrung eine Urkunde und als ein kleines Weihnachtsgeschenk eine Weihnachtsmütze.

Die Minigruppe wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

in das Jahr 2014.