Minis vom TV Friedrichsfeld auf dem Spielfest in Ilvesheim

Minis und Superminis
Sonntag, Januar 27, 2019

Das erste Miniturnier im neuen Jahr fand in Ilvesheim statt. Alle Teams brannten darauf, das im Training Gelernte zu zeigen und waren mit Feuereifer dabei. Die Gegner an diesem Tage kamen aus Edingen, Ilvesheim, Ladenburg und Plankstadt.

Der TV Friedrichsfeld war mit 11 Kindern angereist und bei den 4 Spielen bekam jedes Kind seine Einsatzzeit, ob auf dem Feld oder im Tor. Am Ende stand die Siegerehrung an, alle bekamen ihre begehrten Medaillen und keiner war „Verlierer“.

Als Highlight beim Turnier lief im Hintergrund auf einer Leinwand das Deutschlandspiel um Platz 3 der WM. Dank an die Ilvesheimer Aktivisten, die dieses Turnier hervorragend ausrichteten.
Am Ende gingen alle glücklich und zufrieden heim. Die Trainerin ist mit den gezeigten Leistungen ihrer Mannschaft sehr zufrieden und hofft, dass die Kids weiterhin so bei der Stange bleiben.

Vorausschau: Am 10.02.2019 findet um 10.00 Uhr unser eigenes Miniturnier in der Lilli-Gräber-Halle statt, im Anschluss daran das Superminiturnier. Wir hoffen, dass unser Miniturnier auch so zahlreich besucht wird.

Für den TVF spielten: Noah K., Noah R., Valentin, Isabel, Erik, Hannah, Mia, Raphael, Noah L., Bjarne und David

Bericht von Heike Jung