Männliche E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld schafft es auf Saisoneröffnungsturnier in Bad Schönborn ins Finale!

männliche E-Jugend
Sonntag, September 18, 2016

Wie immer zeigten die Jungs des Trainerteams von Carsten, Mattias und Kai-Iven auch am heutigen Sonntag vollen Einsatz. Trotz voller Bank wurde gut durchgewechselt und jeder kam zu Spielanteilen und trug dazu bei, dass es ein toller Handballtag war.

In der Vorrunde blieb die E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld ungeschlagen (1 Unentschieden und 2 Siege) und zog somit als Gruppenerster ins Halbfinale ein.
In diesem Spiel wurde der TSV Rot sicher besiegt.

Im Finale ging es dann gegen die SG Kronau/Östringen. Hier waren die Jungs dem Löwennachwuchs ebenbürtig. Am Ende fehlte nur ein Quäntchen Glück und man verlor knapp mit 2 Toren.
Trotzdem waren Trainer und die wie immer große Anhängerschaft in der Halle stolz auf die Jungs, die tollen mannschaftlichen Handball zeigten!

Es spielten: Henri, Julius, Simon E., Maximilian, Luca, Leon, Simon R., Julian, Marc, Elias, Felix, Stefan, Niklas, Fabian und Jamie

Die Mannschaft wurde gecoacht von Carsten Günther und Mattias Kaiser.