E-Jugend weiter erfolgreich!

männliche E-Jugend
Samstag, Oktober 1, 2016

Am heutigen Samstag gewannen die Jungs vom Trainer-Team Mattias und Carsten bei der HG Oftersheim/Schwetzingen.

Von Beginn an engagiert und mit einer beeindruckenden Abwehrleistung entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Wie immer bekam jeder seine Spielanteile, was dem guten Spiel aber keinen Abbruch tat. Die Jungs von der SG Edingen-Friedrichsfeld konnten sich gegen die körperlich robusten HG-Spieler sehr gut behaupten und im Laufe der zweiten Halbzeit war das SG Team deutlich vorne. Am Ende konnte sich die SG-E-Jugend in den grünen Trikots über einen verdienten Sieg freuen.

Nach dem Abklatschen mit dem Gegner gab es noch eine Laola für den wie gewohnt großen Fanblock.

Es spielten: Henri, Julius, Simon, Luca, Leon, noch ein Simon, Julian, David, Stefan, Benjamin, Oliver, Evren, Mark und Jamie

Das Spiel des anderen E-Jugend-Teams wurde vom Gegner abgesagt.

B. E.