Heimniederlage

männliche E-Jugend
Sonntag, Februar 12, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld E rot – SG Horan 13:27 (5:9)

Am Sonntag hatte Team Rot der E-Jugend die Mannschaft der SG Horan in der Lilli-Gräber-Halle zu Gast.
Zwar war die rote Hälfte des Trainerteams Carsten, Kai-Iven und Mattias stark vertreten, doch leider zeigten unsere Jungs vor heimatlicher Kulisse nicht wirklich was sie können.
Das Spiel plätscherte so dahin.

Die Jungs unseres Teams wirkten müde und schwerfällig, fast sogar planlos auf dem Feld. Die langen Pässe von uns wurden von Horan ohne Probleme abgefangen und zügig wieder weitergespielt. Zur Halbzeit stand es 5:9 für Horan.

Auch die zweite Spielhälfte wurde nicht besser. Unsere Jungs fanden einfach nicht ins Spiel und sahen gegen ein Ball- und spielsicheres Team aus Horan nicht gut aus.
Es bleibt nur zu sagen, dass die Horaner verdient gewonnen haben und ein schönes Handballspiel zeigten.

Für die SGEF spielten: Fabian, Maximilian, Hendrik, Niklas, Laurin, Marc, Felix, Pierre, Elias, Timo, Tim, Bennet, Till und Daniel

Trainiert von Carsten Günther, Mattias Kaiser und Kai-Iven Klatt

C. K.