mD 2 wieder verloren

männliche D2-Jugend
Sonntag, März 16, 2014

JSG Ilvesheim-Ladenb. - SG Edingen/Friedrichsfeld mD2 30:17

Am Sonntag trat die D2 der SG Edingen-Friedrichsfeld zum Rückspiel gegen JSG Ilvesheim-Ladenburg in Edingen an. Es trafen zwei ungleiche Mannschaften aufeinander. Auch diesmal brauchte die D2 eine Halbzeit um in Fahrt zu kommen. In der Zweiten Halbzeit lief es dann besser, aber der Vorsprung der Ilvesheim-Ladenburger war nicht aufzuholen. Der Gast zeichnete sich durch die harte Abwehr aus. Er erhielt vier gelbe Karten und zwei Siebenmeter, die leider verschossen wurden (Pfostenschüsse). Die brave SG Edingen-Friedrichsfeld, ohne gelbe Karten, verlor mit 17:30.

Es spielten: Constantin, Philipp, Christian, Timo, Niklas, Domenik, Melvin, John, Samuel und Christoff

WA/Foto