Erstes Spiel der männlichen D 2 in dieser Saison: Unser Nachwuchs startet erfolgreich durch

männliche D2-Jugend
Samstag, September 24, 2016

SG Edingen/Friedrichsfeld mD2 - TV Schriesheim 2  19:11 (8:6)

Ein riesengroßes Lob an unsere Nachwuchsmannschaft der SG Edingen/Friedrichsfeld.

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen und wir hielten den Gegner im Rennen auf Grund unserer individuellen Fehler. Bester Mann während dieser Phase und auch in der 2. Hälfte war unser Torwart zwischen den Pfosten.

Nach der Kabinenansprache brach der Damm bei unseren Jungspielern. Der ein und andere Spieler übernahm die Initiative und setzte somit sich und auch seine Mitspieler in Szene. Diese geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für unser erfolgreiches Abschließen des Spieles. Mal schauen, wie wir das Anfang Oktober auswärts wiederholen können.

M. H.