Unnötige Niederlage

männliche D1-Jugend
Samstag, Februar 3, 2018

JSG St. Leon-Reilingen : SG Edingen-Friedrichsfeld mD1 18:16 (7:10)

Die Jungs der SGEF spielten eine spannende Handballpartie gegen St. Leon-Reilingen. Sie warfen in der ersten Halbzeit schöne Tore und zeigten eine gute Abwehrarbeit. Lange Zeit lagen beide Mannschaften gleichauf. In den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte erkämpfte sich die SGEF einen Vorsprung von 3 Toren. Man ging mit einem Spielstand von 7:10 für die SGEF in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit verwarfen die Spieler der SGEF zu viele Bälle und machten zu viele technische Fehler wie Kreis oder Schritte. Die Mannschaft von St. Leon-Reilingen schaffte den Ausgleich und danach die Führung. Am Ende stand es 18:16.

Für die SGEF spielten: Nils im Tor, Jonas 5, Niklas 1, Fynn, Alexander, Julius 2, Christian 4, Mathis, Erik 1, Timo 3, Dominik

Trainiert von Thomas Stumm, Jan-Eric Klatt und Renate Lieberknecht

Bericht von Erik Möllerhenn