Sensationeller Rundenstart für unsere mD1 Jugend

männliche D1-Jugend
Samstag, September 27, 2014

SG Edingen/Friedrichsfeld m D1 - HSG Weinheim/Oberflockenbach 24:23 (14:12)

Diese Spiel war nichts für schwache Nerven. Nach anfänglichem 1:5 Zwischenstand nahm die Trainerin schon früh eine Auszeit. Diese sollte Früchte tragen. Die Jungs drehten das Spiel zur Halbzeit in eine 14:12 Führung. Sensationelle Angriffe eine bärenstarke Abwehrarbeit natürlich gepaart mit einigen unnötigen technischen Fehlern, die Unterstützung der Eltern im Rücken und einem enormen Siegeswillen war die Halbzeitführung so in Ordnung.
Die 2. Hälfte war an Spannung nicht zu übertreffen. Auf beiden Seiten wurde jeder noch so kleine  Fehler mit einem Gegentor bestraft. Immer wieder wechselte die Führung zwischen den Mannschaften. Entgegen unserem Gegner trugen sich alle Spieler/Innen in die Torschützenliste ein.
Wir danken allen Anwesenden für die tolle Unterstützung. Im nächste Spiel dürfen wir auf Arved's    Rückkehr gespannt sein.

Für mD1 SG Edingen/Friedrichsfeld spielten: Marc, Luca, John, Yannik, Yasmin, Niklas, Sebastian, Norwin, Nico