Männliche D1 findet nicht in ihr Spiel

männliche D1-Jugend
Sonntag, Oktober 4, 2020

JSG Rot/Malsch  – SG Edingen-Friedrichsfeld 33:8 (16:3)

Für die Jungs der männlichen D1 war das Spiel gegen die JSG Rot-Malsch nicht einfach, waren auch bei dieser Begegnung die Gastgeber wieder etwas körperlich überlegen. Doch unsere Jungs schreckte dies nicht ab, denn trotz allem gehen sie immer sehr selbstbewusst ins Spiel, auch wenn es schwer wird.

Und dieses Spiel war schwer. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die SGEF einfach nicht mit der sehr offensiven Deckung der JSG klar kam. Zu früh mussten sie ihr Angriffspiel aufbauen und ein Durchkommen war fast nicht möglich. Schafften sie es dann doch, war ein Tor sicher.

Leider fanden die Jungs nicht richtig in ihr Spiel und mussten sich mit einem 33:8 geschlagen geben.

Für die SGEF spielten: Leif im Tor, Luis 2, Felix P. 4, Patrick 1, Leonard, Alexander 1, Felix J., Dennis, Julian und Jule

Trainiert von Marcus Seitz

Spielbericht von Claudia Kraft