Neckarcup 2016 in Ilvesheim wie immer ein tolles Erlebnis

männliche D1-Jugend
Sonntag, Juli 3, 2016

Was nehmen wir Handballer nicht alles in Kauf, um auf einem gut organisierten Turnier Teilnehmer zu sein. Für die Spieler hieß das am Samstag früh aufzustehen und um 8.15 Uhr pünktlich am Treffpunkt im Neckarstadion in Ilvesheim zu sein.

9.00 Uhr begann dann das erste Spiel. Wir starteten mit unserer männlichen D1 und D2 dementsprechend verschlafen und vergaben viele Chancen. Beide Teams konnten sich jeweils über ein gewonnenes Spiel freuen und mussten je zwei Niederlagen einstecken. Alle Mannschaften hatten mit dem Dauerregen und den damit verbundenen Schwierigkeiten auf dem Kunstrasen zu kämpfen. Dennoch konnten unsere Mannschaften die Zielsetzungen des Trainerteams aufnehmen und gut umsetzen. Ein rundum gutes Turnier, auch wenn die beiden D-Jugend-Mannschaften in der Gruppenphase ausschieden.

Es spielten: Nils, Jonas, Christian, Erik, Joshua, Timo, Luca, Mathis, Moritz, Nils, Henry, Leon, Julian, Louis, Paul, Alexander