Zweiter Badenliga-Sieg

männliche C-Jugend
Samstag, November 30, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Stutensee-Weingarten 24:22 (11:10)

Am Samstag traf die C-Jugend der SGEF in heimischer Lilli-Gräber-Halle auf die SG Stutensee-Weingarten.

Bis zur 14. Minute hatten sich die Gastgeber einen Vorsprung von 6:3 herausgespielt, man ließ die Gegner dann aber wieder auf 6:6 herankommen. Das Spiel blieb spannend. In die Pause ging man mit einem knappen Vorsprung von 11:10.

In der zweiten Halbzeit ging es auf Augenhöhe weiter. Zwar konnte sich die Heim-Mannschaft immer mal wieder absetzen. Aber die Gegner aus Stutensee und Weingarten blieben dran. Noch in der 47. Minute stand es unentschieden bei 22:22.

Ein durch Christian verwandelter Siebenmeter und der letzte Treffer von Fynn machten dann den Sieg von 24:22 klar.

Für die SGEF spielten: Nils im Tor, Erik, Nikolai, Fynn 3, Felix, Gawen, Stefan, Christian 11, Alexander 1, Simon 3, Timo 3 und Fabian 3

Trainiert von Kai-Iven Klatt und Björn Erny, an diesem Tag auch betreut von Jamie