Da wäre mehr drin gewesen!

männliche C-Jugend
Sonntag, November 27, 2016

SG Stutensee/Weingarten - SG Edingen/Friedrichsfeld mC 28:21 (16:10)

Unsere C-Jugend gestaltete die ersten zehn Minuten ausgeglichen bis zum 5:5, ehe zwei Faktoren das Spiel kippen ließen: Erstens wurden mehrfach Anspiele an den Kreis vom Gegner herausgefangen und zweitens hatte Stutensee eine klare körperliche Überlegenheit, die sie mit erfolgreichen 1 gegen 1 Aktionen zu Toren machten. Zur Pause führte der Gastgeber deutlich mit 16:10.

Ein Weckruf in der Kabine zeigte zunächst Wirkung: Tom und zweimal Philipp brachten die Gäste auf 16:13 heran, die Körpersprache und der Einsatzwille stimmten. Danach wechselten sich wieder abgefangene Abspiele an den Kreis mit dem Auslassen von Großchancen ab, so dass Stutensee auf 19:15 davonzog und bedingt durch einige Zeitstrafen gegen unsere Jungs letztendlich deutlich gewinnen konnte.

Für unsere SG spielten: Leon, John, Paul, Alex (1), Tom (7), Arved (3), Philipp R. (3), Norwin (4), Sebastian (1), Nico (1), Yannik (1), Luca, Timo, Marc und Philipp H.

Trainiert von:

Andreas, Tim und Jannik