spannendes Spiel endet 21:21

männliche E-Jugend
Samstag, Oktober 17, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld m E1 - SG Horan  21:21

Am heutigen Samstag trafen sich die E1 der SG Edingen/Friedrichsfeld und die E-Jugend-Mannschaft von Horan in der Lilli-Gräber-Halle.

In dem spannenden Spiel der beiden gleich starken Mannschaften führte unsere E1 bis zur 32. Minute. Einerseits waren viele schöne Aktionen
unserer Mannschaft zu sehen und tolle Paraden unseres Torwarts. Dann gab es wieder Phasen mit Ballverlusten wegen unsauberer Pässe und
Schwierigkeiten, das Tor zu treffen. Von Anfang an herrschte eine tolle Heimspiel-Atmosphäre.

Zur Freude unserer Spieler wurden sie nicht nur von ihren Eltern, sondern auch von der männlichen D-Jugend mit Trommeln und Klatschen lautstark angefeuert. In den letzten aufregenden 8 Minuten  kämpfte jede Mannschaft darum, wenigstens eine knappe Führung herauszuspielen. Das Spiel endete 21:21.