Männliche E-Jugend überzeugt beim Neckarcup

männliche E-Jugend
Samstag, Juli 2, 2016

Am vergangenen Sonntag spielte die E-Jugend beim traditionsreichen Turnier in Ilvesheim und zeigte tollen Handball.

Das Trainerteam um Carsten, Mattias und Kai-Iven hatte zwei Teams gemeldet. Dabei gab es eigentlich aber keine E1 und E2, sondern die "Grünen" und die "Roten". Leider hatte das grüne Team nicht ganz so viel Glück, machte in den 3 Gruppenspielen den ein oder anderen Fehler zuviel und kam deshalb nicht in die k.o.-Spiele.

Die Mannschaft mit den roten Trikots hatte dafür einen Sahnetag erwischt und gewann alle Vorrundenspiele. Auch Viertel- und Halbfinale konnten recht souverän gewonnen werden und somit freuten sich die Jungs zu Recht riesig über den Einzug ins Finale. Dort hatten sie dann leider gegen sehr spielstarke Dossenheimer keine Chance. Die Enttäuschung über die Niederlage war aber schnell verflogen. Spätestens bei der anschließenden Siegerehrung mitsamt Pokal für den zweiten Platz konnten sich alle wieder über das Erreichte und den tollen Tag freuen!