Männliche E-Jugend siegt auswärts gegen Plankstadt 7:36

männliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 25, 2015

Am heutigen Sonntag gingen unsere Jungs nach der Zeitumstellung ausgeschlafen in das Spiel gegen die E-Jugend der TSG Plankstadt.

In der ersten Halbzeit wurde in Angriff und Abwehr 3 gegen 3 gespielt.

Die Spieler unserer E1 waren konzentriert, vermieden Einzelgänge und dominierten mit ihren Aktionen das Spiel. So gelang den Plankstädtern lange Zeit kein zweites Tor, in der 18. Minute stand es 2:17.

Auch in der zweiten Halbzeit beim 6 gegen 6 freuten sich Trainer und Eltern über schöne Aktionen und das gute Zusammenspiel der Mannschaft.

In den letzten Minuten gab es den ein oder anderen Spieler, der auch selber noch mal ein Tor werfen wollte und in vielen langen Pässen über das Spielfeld hinweg suchte unsere E1 leichte Treffer.

Das Spiel endete 7:36.