Erstes Rundenspiel der m E1 Jugend

männliche E-Jugend
Samstag, September 27, 2014

Am Samstag traf man in der Edinger Großsporthalle auf die Mannschaft der HC Ma.Vogelstang. Bei der 3:3 Spielweise in der ersten Spielhälfte erwischte man einen schlechten Start ehe man beim Stand von 4:4 die Führung übernahm und bis zur Halbzeitpause auf 10:5 Tore ausbaute.

Bei der anschließenden 6:6 Spielweise wurde das Spiel dann leicht ruppig. Dennoch ließ sich die Mannschaft nicht das Ruder aus der Hand nehmen und konnte nach Spielende einen verdienten 20:11 Tore Sieg feiern.

Es spielten: Elias Kollhoff (Tor), Jonas Schmid, Erik Möllerhenn, Timo Grünwald, Malte Eichmüller, Julian Hack, Fynn Wiesner, Dennis Kölner, Katy Johnson und Nils Bräunling.