Unsere Mannschaft feiert internen Sieg

Männl. B2-Jugend
Sonntag, März 8, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld m C2 - HC Mannheim Vogelstang 33:47

Äußerst moralisch, mit viel Herz, einem gut aufgelegten Torwart und mit großen, persönlichem Engagement haben wir unseren Gegner lange auf Abstand halten können. Leider konnten wir gegen Oskar keine Lösung finden, der dann nach Abschluss des Spielgeschehens mindestens 20 mal bei uns "frei kommend" einnetzte". Die körperlichen Differenzen aber auch unsere passive Spielweise luden unseren Gegner immer wieder zu einfachen Toren ein. Der Sieg geht für den Gegner in Ordnung - hat allerdings auch gezeigt, dass wir uns mega gut weiter entwickelt haben.

Bedanken möchte ich mich bei unserem 1. Mannschaftsspieler aus der Landesliga, Tobi, der für unser Team spontan als Zeitnehmer fungierte.

Tobi, Christoph, Melvin, Jan, Christian, Marc, Phillip, Arved, Norwin, Sebastian,