Kantersieg gegen überforderten Gegner

männliche C-Jugend
Sonntag, März 15, 2015

HC Mannheim Neckarau 2 - SG Edingen-Friedrichsfeld m C2  7:60

Im letzten Rundenspiel ließen die Jungs es noch einmal sportlich, fair krachen. Tor um Tor zogen wir vom Gegner fort und kamen im Gegenstoß zu einfachen und schnellen Toren. Die Mannschaft, die Trainer und auch die Eltern sind stolz auf die individuelle und teamfähige Entwicklung aller Akteure.
Die Spielrunde ist noch nicht zu Ende, nichts desto trotz werden wir die Runde auf mindestens dem 6. Platz beenden. In 2 Wochen werden wir den Abschluss mit Grillwurst und lecker zubereiteten Salaten der Eltern in Edingen beenden.

Für die Mannschaft: Tobi, Christian, Melvin, Christoph, Jan, Sebastian, Arved, Nico, Luca, Marc, Yannik, Norwin