C 2 dominiert im Spitzenspiel

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Dezember 8, 2013

SG Edingen/Friedrichsfeld m C2 - TSG Plankstadt  31:19 (12:8)

Im Spitzenspiel der beiden verlustpunktfreien top teams überrollte unsere C2 den Nachbarn aus Plankstadt. Eine sehr aufmerksame offensive Abwehr gab den Gästen immer wieder Rätsel auf. Im Angrifff hiess es meistens "kreuzen für Markus Dorschner", der in Halbzeit eins bereits sechs mal einnetzte. Zur Pause stand es 12:8, in der zweiten Hälfte zogen die Gastgeber von 14:10 uneinholbar auf 23:13 davon. Tristan Haltern zeigte neben der eigenen Torgefahr noch sein gutes Auge für seine Mitspieler und im Tor wuchs Kai-Iven "Kiwi" Klatt über sich hinaus. Beim 29:15 war der höchste Torabstand erreicht, das 30. Tor wollte dann aber 5 Minuten lang nicht fallen. Erst Steffen Dörr erlöste alle SG Fans mit Treffer Nr. 30. Timo Pastor stellte den verdienten 31:19 Endstand her. Die beiden Coaches Bernhard Roth und Andreas Intze waren nach Spielende positiv überrascht von der Dominanz unserer Jungs.

SG: jakub kramar und kiwi klatt im tor, aglind nitaj 2, markus dorschner 8, steffen dörr 3, mark.cedric schmitt 3, bastian eichmüller 3, timo pastor 5, yannick wörner 3, jens peter, jens preussler 1, tristan haltern 3, arian scherer.