Verdienter Heimsieg

männliche C-Jugend
Sonntag, März 15, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld m C1 – JSG Hemsbach 32:28 (21:16)

Endlich konnte unsere C-Jugend ihr Leistungspotential in allen Belangen abrufen. Die erste Hälfte war das Angriffsspiel überragend:  Theo, Yannik, Max  und Markus trafen im Wechsel und spielten sich in einen wahren Rausch. Halbzeitstand 21:16.  Beim 25:18 war die erste 7-Tore-Führung herausgeworfen, auch weil Torwart Arian Scherer nun einige Glanzparaden zeigte und insgesamt zehn Würfe entschärfen konnte.  Besonders erfreulich aus Trainersicht war diesmal die Abwehrleistungen von Markus und Max.  In der 47. Minute erzielte Yannik Adam das 32:25, die Gäste konnten nur noch zum 32:28 verkürzen.  Treffend formulierte Keeper Scherer den Heimsieg:  „Geht doch!“

SG: Klatt und Scherer; Dorschner 7, Eichmüller, Hege 1, Schmitt 1, Adam 7, Kirchler 5, Surblys 9, Günther, Haltern 2