Siegesserie hält weiter an

männliche C-Jugend
Sonntag, November 17, 2013

TVF m C2 - HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim   33 : 23

Am vergangenen Sonntag empfingen die C-Jugendlichen, der SG Edingen-Friedrichsfeld, in ihrem Heimspiel, den Tabellenfünften der Badischen Verbandsliga, die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim.

In diesem Aufeinandertreffen beider Teams wollten die SG Jungs weiterhin ungeschlagen bleiben. Man war aber gewarnt, denn die Taubertäler konnten gegen die starken Mitkonkurrenten, die JSG Goldstadt/Pforzheim gewinnen.

Bis zum Spielstand von 6:6 nach acht Minuten konnten die Gäste gegen die Spielstarke SG mithalten. Doch was danach geschah, war als Beste Saisonleistung anzusehen. Bis zum Pausenpfiff erspielte sich der Tabellenführer eine 17:12 Führung. Die wieder einmal starken Torhüter Luca und Lukas konnten im gesamten Spielverlauf zahlreiche Bälle entschärfen. Im Angriff spielten die SG Jungs serienweise ihre freien Mitspieler an, die an diesem Tag treffsicher Einnetzen konnten. So war es keine Überraschung, dass sich alle SG Recken in die Torschützenliste eintragen und sich über den hochverdienten Heimsieg von 33:23 freuen konnte.

Am kommenden Sonntag, den 24.11.13, um 16:15 Uhr sind alle Eltern und Fans aufgerufen, die SG Jungs im Derby gegen die HDG Mannheim in der Richard-Möll-Halle in Seckenheim zu unterstützen. Bleibt von Trainerseite zu wünschen, dass auch dann die Siegesserie anhält.

Es spielten: Luca Schmitt, Lukas Lauble (Tor), Timo Günther (1), Marco Hindenberger (3), Yannik Adam (4), Johann Engelhardt (4), Mirko Zuber (2), Amon Häring (7), Theo Surblys (7), Max Kirchler (1), Jonas Hideg (4).