Punkt liegen lassen

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 12, 2014

SG Edingen/Friedrichsfeld m C1 – JSG Walzbachtal 30:30 (18:14)

In einem von beiden Angriffsreihen dominierten Spiel vergaßen unsere Spieler gegen Ende des Spiels, den Sack zu zumachen und ergatterten nur einen Punkt.

Die Heimmannschaft ging vom Beginn an in Führung und hatte beim 6:2 den ersten 4-Tore-Vorsprung herausgespielt. Über die Stationen 13:6 und 16:10 führte unsere C-Jugend zur Pause mit 18:14.

In der zweiten Hälfte ging das muntere Torewerfen weiter. Timo Günther und Marc-Cedric Schmitt freuten sich über viel Spielraum und nutzten ihn zum Einnetzen.

Die SG lag immer mit vier Toren in Front gegen eine sehr offensive Gästeabwehr. Beim 28:24 brachten die Gastgeber jedoch fünf klare Wurfchancen nicht im JSG-Tor unter, der Gegner traf im jeweiligen Gegenzug und Walzbachtal führte plötzlich mit 28:29. Theo Surblys und Max Kirchler stellten mit ihren Toren den 30:30 Endstand her.

Scherer und Klatt im Tor; Günther 6, Dorschner 3, Schmitt 6, Hege 4, Haltern, Eichmüller, Surblys 4, Gauweiler, Kirchler 7.