m C1 mit Niederlage in Birkenau

männliche C-Jugend
Samstag, Februar 7, 2015

TSV Birkenau – SG Edingen/Friedrichsfeld m C1 35:29 (15:11)

Ohne drei Stammspieler startete die C-Jugend in Birkenau. Bis zur 14. Minute war das Spiel ausgeglichen, Sebastian Hege hatte gerade zum dritten Mal von Linksaußen getroffen. In der Folgezeit vergaben unsere Jungs vier glasklare Einwurf- Möglichkeiten und Birkenau zog bis zur Pause auf 15:11 davon. In Halbzeit zwei dominierte bei unserem Team im Angriff vor Allem die Achse Theo und Yannik, die zusammen 19 Treffer erzielten. Gegen eine körperlich überlegene Birkenauer Mannschaft fehlten jedoch Wechselmöglichkeiten von der Bank, um näher heranzukommen. So verwaltete der Gastgeber den Vorsprung in der zweiten Halbzeit und das Spiel endete mit 35:29 für den TSV.

SG: Scherer und Klatt; Kirchler 3, Surblys 9, Hege 3, Adam 10, Gauweiler 1, Haltern 2, Kirchknopf, Günther 1