Erfolgreiches Wochenende für die neue männliche C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Mai 3, 2015

Bei der am Wochenende durchgeführten Kreisqualifikation Kategorie 2 konnte sich unsere neue männliche C Jugend mit 4 Siegen in 4 Spielen durchsetzen.

Teilgenommen haben die folgenden Vereine:

JSG Leutershausen/Heddesheim 2
HG Oftersheim/Schwetzingen 2
HSG Weinheim/Oberflockenbach
JSG Hemsbach/Laudenbach 1
SG Edingen/Friedrichsfeld

JSG Leutershausen/Heddesheim 2 - HG Oftersheim/Schwetzingen 2   8:4

Die als Mitfavoriten gestarteten körperlich hoch überlegenen Leutershausen/Heddesheimer gewannen erwartungsgemäß das erste Spiel gegen den körperlich schwächeren Gegner.

JSG Hemsbach/Laudenbach 1 - SG Edingen/Friedrichsfeld   11:12

Im einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften konnte unsere Mannschaft mit einem knappen Sieg, durch abgewehrte 7 Meter, das Spiel für sich entscheiden. Das Siegtor fiel mit der Schlusssirene und führte zu Diskussionen der JSG Hemsbach/Laudenbacher mit den Schiedsrichtern.

HSG Weinheim/Oberflockenbach - JSG Leutersh./Heddesheim 2    6:12

Ein sehr hartes Spiel mit einigen Verletzungen, gelben Karten und Zeitstrafen. Durchgesetzt hat sich
die JSG Leutershausen/Heddesheim 2.

JSG Hemsbach/Laudenbach 1 - HG Oftersheim/Schwetzingen 2          16:6
Ein sehr einseitiges Spiel. Die JSG Hemsbach/Laudenbach 1 war in allen Belangen überlegen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

SG Edingen/Friedrichsfeld - HSG Weinheim/Oberflockenbach         14:11

Nach anfänglichem Rückstand war es ein ausgeglichenes Spiel in dem unsere C Jugend im Endspurt mit 3 Toren Vorsprung gewinnen konnten.

JSG Leutersh./Heddesheim 2 - JSG Hemsbach/Laudenbach 1          5:7

Durch eine deutliche Steigerung bei der JSG Hemsbach/Laudenbach 1 konnten sie sich gegen die körperlich stärkeren JSG Leutershausen/Heddesheim 2. durchsetzten.

HG Oftersheim/Schwetzingen 2 - SG Edingen/Friedrichsfeld           5:15

Von der ersten Sekunde an war die HG Oftersheim/Schwetzingen 2 die unterlegene Mannschaft so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war. Die HG Oftersheim/Schwetzingen war .eine  der schwächeren Mannschaften in dieser Qualifikation.

HSG Weinheim/Oberflockenb. - JSG Hemsbach/Laudenbach 1      5:13

Durch den dritten Sieg konnte sich die JSG Hemsbach/Laudenbach 1 auf den zweiten Platz vorarbeiten. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

SG Edingen/Friedrichsfeld - JSG Leutersh./Heddesheim 2       13:9

Das entscheidende Spiel. Die SG Edingen/Friedrichsfeld hat genau hingesehen wie man der JSG Leutershausen/Heddesheim 2, eine robuste Mannschaft, beikommen kann. Nach anfänglichem Rückstand wurde sie im Endspurt niedergerungen. Nach dem 4. Sieg im 4. Spiel stand fest dass unsere Jugend die Tabelle anführen würde.

HG Oftersheim/Schwetzingen 2 - HSG Weinheim/Oberflockenb.    15:14

Im Duell der schwächeren Mannschaften kam es zum torreichten Spiel des Tages. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. So konnte sich aber die HG Oftersheim/Schwetzingen einen Platz verbessern.

Endstand:

1.  SG Edingen/Friedrichsfeld
                2.  JSG Hemsbach/Laudenbach 1
                3.  JSG Leutershausen/Heddesheim 2
                4.  HG Oftersheim/Schwetzingen 2
                5.  HSG Weinheim/Oberflockenbach

Es spielten: Tobias, Torben, Luca, Marco, Christoff, Sebastian 1, Norwin, Melvin, Sebastian 2, Yannick, Tristan, Jan und John