C1 Spielfreude in blau, hängende Köpfe in gelb!

männliche C-Jugend
Sonntag, Dezember 8, 2013

SG Edingen/Friedrichsfeld m C1  -  SG Kronau/Östringen 2  31: 16  (17:7)

Der Bundesliganachwuchs aus Kronau kam bei unserer C-Jugend gewaltig unter die Räder. Gestützt auf eine aufmerksame Abwehr mit sicheren Torhütern zog der Tabellenführer von 7:4 auf 14:6 davon. Theo Surblys genoss im Angriff fast schon Narrenfreiheit und netzte in Hälfte eins bereits acht Mal ein. Max Kirchler auf der Mitte zeigte extreme Spielfreude und auch Johann Engelhardt war von der viel zu offensiven Abwehr der Kronauer nie zu halten. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff wuchtete Mirko Zuber den Ball zum 17:7 ins Tor.

Nach drei Kronauer Treffern zum 20:10 zogen die Gastgeber wieder das Tempo an und erhöhten auf 27:11. Gegen Ende der Partie gelang Kronau noch etwas Ergebniskosmetik, am Ende stand ein überlegener 31:16 Heimsieg zu Buche.

Die beiden C-Jugend Trainer Dirk Hindenberger und Andreas Intze zeigten sich begeistert von der Abwehrstärke und Spielfreude ihrer Truppe.

SG: Luca Schmitt (1. HZ), Lukas Lauble (2. HZ), Timo Günther 3, Xannik Adam 2, Johann Engelhardt 5, Mirko Zuber 2, Amon Häring 3, Theo Surblys 10, Max Kirchler 3, Jonas Hideg, Marco Hindenberger 3.