zweites Spiel, zweiter Sieg

männliche C-Jugend
Sonntag, September 27, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld - TSG Germania Dossenheim  30:21 (13:10)

Obwohl die TSG Germania Dossenheim im Vorfeld als schwach bezeichnet wurde, erwies sich das als Irrtum. Die TSG entpuppte sich als zäher Gegner und blieb lange Zeit auf Augenhöhe. Erst zur Halbzeitpause konnte sich die SG einen 3 Tore Vorsprung (13:10) erarbeiten. Der Schiedsrichter brachte Farbe ins Spiel, er sparte nicht mit gelben Karten und hatte sogar eine rote für einen unserer Spieler dabei. Aber unbeirrt dadurch, auch in Unterzahl schossen die Jungs Tore, und beherrschten den Gegner. Großer Jubel dann beim 30. Tor, muss doch nach einer internen Vereinbarung der Schütze einen ausgeben. Das Spiel endete mit einem Vorsprung von 9 Toren (30:21) und die Mannschaft bleibt damit Verlustpunktfrei in der Spitzengruppe.

Es spielten: Tom, Christian, Marc, Christoff, Sebastian 1, Melvin, Yannick, Arved,
Sebastian 2, Tristan, Jan und John.

Die Trainer David Pollok und die Cotrainer Jannik Seitz und Tim Eberlein.