toller Jahresabschluss der männlichen C-Jugend

männliche C-Jugend
Samstag, Dezember 19, 2015

JSG Hemsbach/ Laudenbach - SG Edingen-Friedrichsfeld mC 20:41

Zum letzten Rundenspiel im Jahr 2015 kam es in der Hemsbacher Sporthalle zum Duell des heimischen Tabellendritten gegen den angereisten Tabellenzweiten. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass sich die SG Edingen-Friedrichsfeld sehr gut auf diese Partie eingestellt hat. Eine sehr konzentrierte und dynamische Abwehrarbeit verhinderte dauerhaft den Angriffsaufbau der Hemsbacher / Laudenbacher. Das Passspiel wurde immer wieder gestört, so dass man es eher aus der Distanz versuchen musste, allerdings mit wenig Erfolg. SG Edingen-Friedrichsfeld ließ mit sicheren Tempogegenstößen und druckvollen Angriffen dem Gegner keine Chance und führte bereits nach wenigen Minuten deutlich. Im weiteren Spielverlauf baute die SG Edingen-Friedrichsfeld ihren Vorsprung immer weiter aus und konnte am Ende mit einem 41:20 einen deutlichen Sieg verbuchen.

Es spielten: Tom, Christoph, Sebastian H., Sebastian L., Yannik, Tristan, Norwin, John, Marc und Jan

Die Trainer David Pollok und die CoTrainer Jannik Seitz, Tim Eberlein und Luca Seitz