Souveräne Vorstellung der C-Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 18, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mC - ASG TSV Rot/TSVG Malsch  36:30 (19: 14)

Am letzten Samstag spielte die männliche C-Jugend gegen die ASG TSV Rot/TSVG Malsch.

In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab. Dabei führte unser Team immer mit ein oder zwei Toren. Allerdings konnten sich die Jungs aber nie wirklich deutlich absetzen. Durch gut eingespielte Spielzüge warfen die SG Spieler bei fast jedem Angriff ein Tor. Die Abwehr arbeitete effektiv und Torwart John zeigte gute Paraden. Deshalb erarbeiteten sich die Jungs nach 20  min einen Vorsprung von 5 Toren. So stand es zur Halbzeit 19: 14.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es den SG Spielern dann, sich durch klare Überlegenheit 8 bis 10 Tore abzusetzen. Erst einmal fanden die Gäste kaum einen Weg durch die gute Abwehr, dann konterten die SG Spieler mit schönen Spielkombinationen. Wieder konnte Torwart John so manch einen Ball abwehren.

Bald wurde bei den SG Spielern durchgewechselt und jeder kam zum Torschuss. So konnten sich die Spieler auch wieder über ein 30. Tor freuen. Mit 36:30 gewann die männliche C-Jugend souverän gegen die ASG TSV Rot/TSVG Malsch.

Es spielten: Tristan, Jan, Sebastian H., Tom, Christoph, Norwin, Luca, Marc, John und Sebastian L.

Trainer: David und Jannik